Add on zu !Whoop No 01: Langer Ärmel

Im Schnitt bisher der Siebenachtel-Arm

Uns haben einige Mitteilungen von euch erreicht, dass ihr bei der No. 01 von !Whoop überrascht gewesen seid. Ihr hattet einen langen Ärmel erwartet auf Grund der Bilder und tatsächlich ist der Schnitt aber mit einem Siebenachtel-Arm ausgestattet.

Kostenloses Add on

Daher gibt es ab sofort eine Erweiterung zum Schnittmuster, in der ihr einen langen Ärmel und ein dazu passendes Bündchen findet. Es gibt dazu keine separate Anleitung, denn der Ärmel wird genau wie der Siebenachtel-Arm genäht. Das Add on setzt den Ursprungsschnitt voraus und kann nicht allein genutzt werden.

Anleitung überarbeitet

Auch war für die ein oder andere der Schritt mit dem Taillenbündchen nicht ganz klar, daher ist dieser Schritt in der Ursprungsanleitung auch nochmal ausführlich eingefügt worden. Der Weg zur Anleitung und zum ursprünglichen Schnittmuster ist hier über das Bild verlinkt.

Add on ab sofort erhältlich

Das Add on steht ab sofort im Shop zum kostenlosen Download zur Verfügung: https://naehcafe.online/whoop/no01-addon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.