Türchen elf

by Paula

Kennst du schon Paula Schnittmuster? Nein? Kein Wunder, denn das Label ist noch ganz frisch. Gerade drei Schnitte gibt es bisher. Aus sicherer Quelle gibt es den Hinweis auf ein viertes, einen zauberhaften Rock, der gerade entsteht.

Du siehst hier das Cover von Luton, dem neuesten Schnittmuster von Paula. Hinter Paula verbirgt sich übrigens Claudia Tomkowiak, die auch das Covermodel ist.

Wähle ein Schnittmuster

In unserem heutigen Türchen verlosen wir dreimal ein Paula-Ebook nach Wahl. Verrate uns in den Kommentaren einfach, welches der drei Schnittmuster von Paula du gerne haben möchtest. Du hast bis Samstag, 14.12.2019 um 15 Uhr Zeit. Am kommenden Sonntag geben wir dann die Gewinner der Woche bekannt,

Viel Glück und einen schönen Tag!

21 Kommentare

  1. Hallo, Ich habe mir das Schnittmuster gekauft, wollte es ausdrucken aber die Linien sind alle wie verpixelt und sehr schwer zu zuordnen. Selbst mit einem dicken edding kann ich kaum eine richtige Linie machen. Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.