Türchen siebzehn

Wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Für mich darf es nun gerne besinnlicher werden, der große Rummel kann ruhen. Sicher gibt es immer noch etwas zu tun, bevor dann am heiligen Abend die Kerzen endlich mit den strahlenden Kinderaugen um die Wette leuchten.

Dies ist das siebzehnte Türchen in unserem Adventskalender, in einem Blog, den es erst seit kurzer Zeit so gibt. Ein Blog, der durch verschiedene Menschen gefüttert wird und dadurch zu etwas ganz Besonderem wird. Ich bin fröhlich und dankbar für diese Community, die hier gerade wächst und sich verstärkt. Ihr seid so klasse!

Und natürlich wäre das alles nichts ohne dich – Leserin dieses Beitrages. Auch von mir daher hier nochmal ein herzliches Willkommen. Toll, dass du uns besuchst und ich hoffe sehr, unser Konzept gefällt dir, so dass du wieder kommen magst. Wir haben noch viel vor im kommenden Jahr.

https://naehcafe.online/collections/runenstein

Heute möchte ich gerne unseren Kalender mit einem Ebook nach Wahl von Runenstein bestücken. Du kannst dich im Shop umsehen und dir aussuchen, welches Runenstein-Ebook du gerne haben magst. Kommentiere dann diesen Beitrag hier und vielleicht gewinnst du! Viel Glück!

Es grüßt dich herzlich
Nina

11 Kommentare

  1. Ich find das Baldur Longshirt klasse, am besten wären die Größen 146-176, ich hab zwar auch noch ein Baby, jedoch gehen mir für die Jungs, die mittlerweile dicht an die 146 ran kommen langsam die schnittmuster aus, deshalb würde ich mich über das Schnittmuster sehr freuen 🙂

  2. Das E-book Lukka Pullover wäre mein Favorit. Tolle Pullis . Den einen oder anderen würde ich gerne für mich nähen wollen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.